Welpen Treff

von | Mrz 6, 2021

Gerade die Welpen trifft der Lockdown am härtesten…für sie ist der Kontakt mit anderen Welpen enorm wichtig. Da Gruppenstunden und auch kontrollierte Hundekontakte im persönlichen Umfeld durch die Coronasituation kaum möglich sind, habe ich mich dazu entschlossen an den Nachmittagen (nach Vereinbarung) einen Welpen Treff zu organisieren.

In der Spielstunde haben ihre Hunde die Möglichkeit den Umgang mit Artgenossen zu erlernen und so zu einem sozialen, freundlichen Hund heran zuwachsen Während ihre Lieben nach Herzenslust unter Aufsicht spielen und sich austoben können, haben sie Zeit für Erledigungen und Termine. Die Hunde werden entsprechend ihrem Temperament und ihrer Größe in kleinen Gruppen zusammen ihren Spaß haben. Selbstverständlich beantworte ich auch gerne im Anschluß ihre Fragen, sollte sich bereits Probleme eingeschlichen haben.

Bitte vorher telefonisch anmelden.
0171/4666906
Alle Hunde müssen versichert und geimpft sein.

Warum nicht Hallo sagen?

Ich melde mich innerhalb von 24h zurück. Versprochen!

Anne Schneider, Metzerstrasse 54, 66636 Tholey

Montag - Freitag
von 8:00 bis 18:00

0171 / 466 69 06
info@hundezentrum-schaumberg.de

Datenschutz